Dienstag, 11. September 2012

New roommates





Darf ich vorstellen: Meine neuen Mitbewohner, die die Aufgabe haben mein Reich zu verschönern. ;-)
Generell mag ich ja mein Zimmer total, weil es mit viel Liebe gestaltet ist und gaaanz viel Persönliches enthält. Mit diesen Dingen wird es gleich noch schöner.
Wenn ihr Interesse habt, wird bald auch mal eine vollständige Roomtour folgen.

Die ersten beiden Schultag habe ich hinter mich gebracht und bin alles in allem sowohl mit Stundenplan, als auch mit Lehrern zufrieden. Jetzt muss ich mich trotzdem erstmal an alles gewöhnen, denn es ist schon eine ziemliche Umstellung, finde ich. Einige von euch können das sicher nachvollziehen...
Naja, wenn sich bei mir der Alltag wieder eingeschlichen hat, wird hier sicher auch wieder mehr passieren.Aber die Blogs für die Blogvorstellung, ein neues, leckeres Rezept und etwas Shoppongausbeute werde ich euch in den nächsten Tagen schon noch  zeigen. :-)
Ich gehe jetzt ins Training, bis dann! ♥

P.S. Auf dem Blog von Jasmin findet eine Blogvorstellung statt, Leute! ;-)

Kommentare:

  1. hast dir aber echt super schöne Sachen ausgesucht.
    die bettdecke gefällt mir super!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina,
    Du hattest an meiner Blogvorstellungaktion teilgenommen..
    ... weißt du noch? - Dann rate doch jetzt mal wer unter den
    Gewinnerinnen ist! (:

    http://nolislive.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-part-i.html

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich hab die gleiche bettwäsche und auch die beiden Muffins! Ich liebe deine schlichte einrichtung :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen echt total süssen blog.
    die bettwäsche und dein nachtisch finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Bin Leser geworden.
    &dein Header ist echt schön♥

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)